Hinweis
Es scheint als hätten Sie Javascript deaktiviert. Um die Seite optimal nutzen zu können und Zugriff auf alle Funktionen zu haben, empfehlen wir Ihnen Javascript zu aktivieren.
Schließen

Ihre Vorteile

Kostenloses Service-Angebot – Sie zahlen nur die Telefongebühren für einen Anruf ins Festnetz
Hoher Sicherheitsstandard durch Legitimation mit persönlicher PIN und Kontonummer
Jederzeit Zugriff auf Konten und Serviceleistungen
Einfache, benutzerfreundliche Spracheingabe
Persönliche Beratung

Beratung und Service – rund um die Uhr

Mehr als dreieinhalb Millionen Postbank-Kunden nutzen bereits die Vorteile des Postbank...

Mehr als dreieinhalb Millionen Postbank-Kunden nutzen bereits die Vorteile des Postbank Telefon-Bankings. Erledigen auch Sie Ihre Bankgeschäfte ganz bequem und sicher per Telefon – wo und wann immer Sie wollen.

Und so erhalten Sie Ihren Telefon-Banking-Zugang

Um das Postbank Telefon-Banking zu nutzen, brauchen Sie ein Postbank Girokonto.

1
Auftragsformular herunterladen
Bitte laden Sie das Formular "Serviceblatt Kontoführung" herunter.
2
Auftrag ausfüllen und einschicken
Bitte füllen Sie den Auftrag vollständig aus und senden Sie ihn mit der Post an Ihre kontoführende Filiale.
3
PIN erhalten und loslegen
Sie erhalten nach kurzer Zeit Ihre Geheimzahl per Post und können das Telefon-Banking sofort nutzen.
Wir sind für Sie da.
TelefonE-MailNotfall